Brasilien FotoBlog

Zurück in Toledo

Veröffentlicht am 29. Mai 2006 - 15:38h unter Blogarchiv 2005-2012

Wieder daheim. Auf Busfahren kann ich die nächste Zeit dankend verzichten. Besonders mit megaschwerem Rucksack und zwei Koffern. Und dann immer wieder mit den Stadtbussen hin und her, weil ja noch einige Dinge zu erledigen waren wie Visaverlängerung und so.

Und nach meiner Ankunft im Morgengrauen in Ciudad del Este bekam ich die Auskunft, dass die Freundschaftsbrücke wieder gesperrt wird. Also habe ich nichts dort eingekauft, sondern bin im dichten Nebel hinübergelaufen, weil noch keine Busse gefahren sind. Das Risiko war mir zu gross, dort vielleicht einen halben oder ganzen Tag festzusitzen. Den Paraguayern ist ja alles zuzutrauen.

Nun bin ich wieder im beschaulichen Toledo und werde jetzt die Füsse hochlegen. Verdient habe ich mir es. Zumindest bis morgen.

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)