Brasilien FotoBlog

Weihnachtsüberraschung vom John-mit-H

Veröffentlicht am 12. Januar 2006 - 17:11h unter Blogarchiv 2005-2012

Heute kam mein Gewinn aus Deutschland an. Bei John-mit-H hatte ich ja an dem Adventskalendergewinnspiel mitgemacht und einen Preis gewonnen. Und natürlich musste ich gleich nachsehen, was interessantes und leckeres in dem Päckchen war.

john.jpg

Superklasse! Toll! Ich freue mich riesig. Kinderschokolade, Bonbons in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen, ein Rätselheft und sogar ein Weihnachtsbaum, dem über Nacht die „Nadeln“ wachsen! Obwohl noch soviel Zeit bis Weihnachten ist, musste ich das sofort ausprobieren.

baum1.jpg

Also vielen Dank nochmal, lieber John-mit-H, für den tollen Preis. Wir haben uns tierisch gefreut. Und wenn die flüssige Schokolade wieder ein wenig mehr Konsistenz hat, werden wir sie auch vernaschen!