Brasilien FotoBlog

Weihnachtsgeschenke

Veröffentlicht am 25. Dezember 2005 - 00:42h unter Blogarchiv 2005-2012

zu bekommen soll ja eigentlich etwas Schönes sein. Wir können uns das dieses Jahr nicht leisten, erfreuen uns aber trotzdem an jeder Kleinigkeit, wie ein schönes Essen oder eine gute Flasche Wein.

Umso erstaunter bin ich immer wieder, welche Einträge ich hier lesen muss. Nachfolgendes habe ich heute abend gefunden. Ich verlinke dies mit Absicht nicht und zitiere anonym. Viel Spaß dabei und nicht aufregen.
Denn sie wissen nicht, was sie tun.

ned für mcih des is ja woll awitz was ich gekriegt hab
-die camera [wie gewoltl kann man abern ur ne min !!! aufnehmen braucht mehr erst speicherkarte (bis di waretn muss)]
-unterwäsch (anstatt hotpantz strings)
-kalender(anstat buchkalender irgend a anderer )
-ne kerze (ganz inordnung aber leiebr freudne bcuh gehabt)
-puma parfüm (a cool aber mei dvd wär nu besser gewesen)

naaaaaaaaaaja
von der jack hab ich ja noch die kuscheltier gekriegt von der micha den gutschein forn hamster von der duygu die ohrringe udn von der britta 10 €

von der tanten krieg ich so oderm o was

Achja, wenn ihr auch was findet, postet es einfach unter die Kommentare dieses Beitrages. Ich nehme es dann mit auf. Eine Grundsatzdiskussion will ich aber darüber nicht führen. Die kostet nämlich nur Zeit und Nerven, bringen tut sie nicht.