Brasilien FotoBlog

Unser Haus (3)

Veröffentlicht am 9. März 2006 - 21:49h unter Blogarchiv 2005-2012

Teil 3: ABSTELLPLATZ UND FLUR

Früher war dies einmal ein einziger Raum. Er wurde dann mit Holz abgetrennt, so dass ein weiteres Zimmer entstand. Übrig blieb, wie auf dem Foto zu sehen ist, ein langer, schmaler Flur und eine Abstellecke. Dort lagern derzeit Kisten und normalerweise steht da auch der Kinderwagen. Der Flur ist zu nichts weiter zu gebrauchen, ausser um die Küche zu erreichen. Daher habe ich dort nur ein paar Bilder mit Fotos von Jasmin und der Verwandschaft aufgehangen.

Im Hintergrund seht ihr die eigentliche Eingangstür von unserem Haus. Das Foto wurde von dem Küchendurchgang aus aufgenommen. Dieser Teil des Hauses liegt 2 Stufen höher als die Küche und ist der ursprüngliche gebaute Teil. Der Durchgang ist auf dem Küchenfoto ganz rechts ein bisschen (Stufe und linker Türrahmen) zu erkennen.