Brasilien FotoBlog

Sonntag

Veröffentlicht am 19. März 2006 - 09:27h unter Blogarchiv 2005-2012

An diesem bislang sonnigen Sonntag – es scheint sich inzwischen wieder zuzuziehen – geht natürlich das Internet wieder. Alle Seiten lassen sich ohne Probleme öffnen. Ich denke, es hat zum Teil auch an einem DNS-Server gelegen. Aber egal. Zumindest habe ich jetzt in meinen nächtlichen Beitrag noch ein paar Fotos einfügen können.

Aber was passiert sonst so hier in der Provinz? Nun, meine Frau ist eifrig in der Küche am werkeln. Heute gibt es selbstgemachte Gnocci. Keine Ahnung wie man die macht. Auf jeden Fall werden dafür jetzt Kartoffeln gekocht. Jasmin ist auch schon am herumspringen. Also volle Action hier in unserem kleinen Häusschen. Nachdem es gestern nacht wie aus Eimern geschüttet hat, ist die Natur draussen feucht und warm. Die Luft ist klar. Ich werde ein paar Kleinigkeiten hier erledigen und dann vielleicht endlich mal einen der Filme schauen, die hier über den OnlineVideorecorder auf meine Festplatte gelangt sind. Darunter ist auch noch die Dokumentation „Kleine Diebe vor Gericht„, die letztens auf Arte lief.

Und so sah der Himmel gestern abend bei Sonnenuntergang aus. Kurz danach ging die Megadusche los.

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)