Brasilien FotoBlog

Silvester 2007 – Fotos unserer Neujahrsfeier in Toledo

Veröffentlicht am 1. Januar 2008 - 17:23h unter Blogarchiv 2005-2012

Ich habe ja bereits über die Pute berichtet, hier nun das Endergebnis. Sie war und ist (denn ein kleiner Rest ist immer noch im Kühlschrank) extrem lecker. Kräftig wurde zugelangt und besonders die Würzmischung meiner Frau wurde sehr gelobt.

Ich für meinen Teil hatte mich ja um das Grillen gekümmert. Auch das Fleisch war sehr lecker, wirklich alles hat hervorragend und stressfrei funktioniert, selbst das Maracuja-Mousse war gelungen und wurde fest. Ein Festessen, wie es im Buche steht.

Hier seht ihr einen Teil der Familie schon beim Essen, bei den Nachzüglern war ich dann zu faul, noch einmal die Kamera zu holen.

Und am Tisch der Kleinsten (meine Tochter Jasmin links und deren Cousine Gabi rechts) war für mich auch noch ein Plätzchen frei! Es war ein toller Abend, auch wenn die beiden Mädels dann um Mitternacht bei der ganzen Böllerei ein bisschen Angst bekamen!

Um Mitternacht sind wir dann auf die Strasse um über der ein paar Kilometer entfernten Skyline von Toledo das grosse Feuerwerk zu bestaunen. Danach wurden noch ein paar Rakteten hier im Stadtteil abgefeuert und schon stellte sich langsam die gewohnte Ruhe ein. Als ich um 01.30 Uhr dann das Haus dicht machte und die Lichter löschte, war vom neuen Jahr hier in der Strasse schon nichts mehr zu spüren. Nur alle paar Minuten hörte man aus der Entfernung noch den ein oder anderen Kracher.

Mehr Fotos findet man im Fotoalbum unter Weihnachten/Silvester2007!