Brasilien FotoBlog

Pizza in Toledo

Veröffentlicht am 11. November 2005 - 04:51h unter Blogarchiv 2005-2012

Pizza wird man wohl in Toledo noch eine ganze Weile essen können. Nino, Inhaber der bekanntesten Pizzeria Toledos, hat in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung einen Pizza-Kurs veranstaltet.
In vier Nachmittagsschulungen bekamen die 11 Schüler alles Wissenwerte rund um die runde Teigscheibe mit leckerem Belag vermittelt.

Natürlich kamen der Vize-Bürgermeister und der Präsident der örtlichen Handelskammer zum Abschluss der Schulungsmassnahme. Alle Teilnehmer des Kurses bekamen von den Herren selbstverständlich ein Zertifikat ausgehändigt. Ausserdem war es eine wunderbare Gelegenheit, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass an ihren innovativen Schulungen derzeit über 500 Personen mit Erfolg teilnehmen.