Brasilien FotoBlog

Indien und Brasilien

Veröffentlicht am 14. Dezember 2005 - 08:11h unter Blogarchiv 2005-2012

Indien und Brasilien haben, so denke ich zumindest, nur eine einzige Gemeinsamkeit. Das IEN.

In dem Blog http://inderferne.blogspot.com/ habe ich ein tolles Foto gefunden. Es zeigt die Stadt Jodhpur in Indien. Wo genau dort, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Eine Vielzahl der Häuser ist dort blau angestrichen. Davon könnten sich die Favelas in Rio de Janeiro mal eine Scheibe abschneiden. Die kenne ich allerdings zur Genüge. Ausserdem scheint dort die Luft noch in Ordnung zu sein, denn sonst könnte man solche Fotos, wie Hennig sie gemacht hat, gar nicht zustande bringen. Im Dunst Rios versagt jedoch selbst meine tolle Sony.

indien1
Copyright: Robyassin

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)