Brasilien FotoBlog

Geheimnisvoller Anrufer

Veröffentlicht am 4. Januar 2006 - 18:19h unter Blogarchiv 2005-2012

Soeben erhielt ich einen sehr sehr netten Anruf über den PC. Mit „Hallo einmal um die halbe Welt“ wurde ich begrüsst. Ich musste also raten, und dusselig wie ich bin, lag ich mit Europa natürlich voll daneben.

Jens aus Hongkong hat mich anrufen! Er hatte es die Tage schon einmal probiert, doch da war ich offline, bzw. meine Internetverbindung war gestört. Wie auch heute. Die Qualität des Sipgate-Telefonates war miserabel, doch auch mit MSN wollte es nicht klappen.

Wir haben uns jetzt jedoch gegenseitig in unseren diversen Messenger-Programmen gelistet, so dass wir bestimmt die nächsten Tage nochmal miteinander schreiben, bzw. telefonieren werden.

Der Zeitunterschied beträgt derzeit 10 Stunden, und was bei mir kurz vorm Mittagessen war, war bei ihm kurz vorm Schlafengehen.

Da die Verbindung dann weg war, möchte ich dir, lieber Jens auf diesem Weg noch folgendes nachschicken: DANKE FÜR DEN ANRUF! HABE MICH TIERISCH GEFREUT! AUF EIN NÄCHSTES MAL!

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)