Brasilien FotoBlog

Erster Tag im Kindergarten

Veröffentlicht am 2. März 2006 - 08:21h unter Blogarchiv 2005-2012

Heute ist der grosse Tag für die kleine Jasmin! Zum ersten Mal geht es in den Kindergarten. Und an der Tür abgesetzt, direkt hinein ins Vergnügen, keine Geweine, kein Gezetere, alles ruhig und friedlich – die Neugier bestimmt das Handeln.

Jasmin im Kindergarten

Und neugierig wie die kleine Maus nunmal ist, wollte sie direkt zu den Grossen, aber die Aussicht tolles Spielzeug konnte sie schliesslich überzeugen, sich mit zu den Kleinen zu gesellen. Und dort wurde einmal alles begutachtet. Das der Papa noch ein Foto gemacht hat, war nicht wirklich interessant, denn sie war schon viel zu beschäftigt mit den vielen neuen Eindrücken. Nun liegt ein langer erster Kindergartentag vor der kleinen Jasmin. Bis 16 Uhr, wenn die Mama zum Abholen kommt.