Brasilien FotoBlog

Ein Freelancer in Paraguay

Veröffentlicht am 10. Mai 2006 - 17:22h unter Blogarchiv 2005-2012

Übermorgen, also am Freitag, werde ich nun endlich nach Paraguay aufbrechen. Drei harte Wochen mit sehr viel Arbeit liegen vor mir. In dieser Zeit weiss ich nicht, wie intensiv ich meine Blogs pflegen kann, wo ich doch gerade jetzt wieder mehr Zeit dafür hätte.

Denn Jasmin geht es jeden Tag besser und sie wird wohl ab kommenden Montag wieder in den Kindergarten gehen. Vilma arbeitet wie gewohnt und meine kleineren Projekte verlangen nun weniger nach Programmierungsarbeit als nach Content. Und dies ist eigentlich immer das kleinere Übel.

Doch nun steht erst einmal Paraguay auf dem Programm. Ich werde euch natürlich einige Impressionen und Berichte hier im Blog präsentieren. Wohnen und arbeiten werde ich in einem der besseren Viertel in Asunción – selbstverständlich mit Internetanschluss.

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)