Brasilien FotoBlog

Back on keyboard again

Veröffentlicht am 7. April 2006 - 09:12h unter Blogarchiv 2005-2012

Hier bin ich wieder. Noch nicht richtig fit, aber wieder online. Die Schüttelfrost-Attacken sind vorüber, die Kopfschmerzen haben sich endlich auf einen Punkt festgelegt, der mir nun auch Gewissheit gibt, womit ich es zu tun habe. Ich hatte mich gestern schon stark gewundert, da sie den ganzen Kopf umfassten. Aber heute ist es klar. Zum vielleicht 20. Mal in meinem Leben habe ich mal wieder eine Sinusitis. Naja, mit sowas werde ich dann spielend fertig. Erfahrung habe ich ja da zu genüge.

Problematisch ist dabei jedoch immer die PC-Arbeit. Der Augendruck behindert schon ein wenig die Konzentration. Daher werde ich wohl heute nur ein Notprogramm fahren und längere Ruhepausen einlegen. Bei der Gelegenheit auch vielen Dank für die Gesesungswünsche, die mich hier in Blog sowie per privater Email erreichten.

Und um einige Fragen aus den Kommentaren direkt zu beantworten, ein kurzer Überblick: Gestern hatte Vilma zum Glück frei. Damit war Jasmin bestens versorgt und ich hatte eine prima Krankenpflegerin. Heute morgen habe ich Jasmin wieder in den Kindergarten gebracht – sie ist wieder topfit – und danach die Milch geholt. Das war der schwierigere Teil der morgendlichen Aufgabe. Denn da merkt man auch ganz schnell, dass man nicht so ganz auf der Höhe ist. Wenn man – dick eingepackt – sich den A… abfriert und der Rest der Welt in kurzen Hosen und T-Shirt herumläuft, sollte man vielleicht doch noch etwas langsamer treten.

Nun koche ich mir erst einmal einen leckeren Tee und werde mir Rühreier machen. Der Hunger ist da. Wenn dies mal kein gutes Zeichen ist.