Brasilien FotoBlog

Alles über und in Honduras ist nur eine Frage der Zeit

Veröffentlicht am 30. September 2009 - 11:12h unter Blogarchiv 2005-2012

Es ist mal wieder typisch. Kaum hat man mal keine Zeit, rennt einem selbige davon. Dabei könnte man sich ja die Zeit nehmen, die Zeit mal wieder einzuholen, oder? Zum Beispiel in Honduras: zugegeben, die Uhren ticken da anders. Und Zeit spielt anscheinend keine grosse Rolle, wenn es darum geht, Zeit zu schinden. Ich persönlich war dort lange Zeit der Zeit voraus, jetzt hat die Zeit mich fest im Griff. Denn ich habe ja wie gesagt keine Zeit und einige Nachrichten der letzten Tage – oder sollte ich sagen der letzten Zeit (?) – blieben von mir bislang unerwähnt. Zeitlose Artikel ganz gemäss dem Zeitgeist wären zudem unangebracht gewesen. Krümmen wir also die Zeit. Und wie macht man das? Ganz einfach: Ich nehme meine heutige Freizeit, die dadurch logischerweise das zeitliche segnet und schreibe einen Artikel im brasilien Magazin über die neuesten Entwicklungen. Versprochen! Denn das wird ja mit der Zeit höchste Zeit.

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)