Brasilien FotoBlog

Zu dritt ins neue Jahr

Veröffentlicht am 1. Januar 2006 - 06:12h unter Blogarchiv 2005-2012

Und wie bereits angekündigt, hier die Fotos unserer kleinen Silvesterfeier:


Cupim, der Höcker beim Rind, auf dem Grill (ist nur die Hälfte vom Höcker)


Die Familie wartet auf Fleisch und Mitternacht


Meine beiden Mädels sind happy


Inzwischen schüttet es wie aus Eimern


Natürlich wird auf den Jahreswechsel auch angestossen


Das Fleisch ist fertig


Unsere kleine Tafel mit Fleisch und Salat

Es war ein schönes, gemütliches Essen. Der Regen hat uns in soweit nur gestört, dass wir nicht auf die gegenüberliegende Strassenseite konnten, um das grosse Feuerwerk im Park zu bewundern. Aber satt und zufrieden sind dann Vilma und Jasmin ins Bettchen, und ich folge ihnen nun unauffällig. Denn um 5:50 Uhr klingelt schon wieder der Wecker. XX(

P.S.: Für Detailansichten auf die Fotos klicken! Und auf dem letzten Foto ist „nur“ gekauftes Brot zu sehen, nicht das selbst gebackene!