Brasilien FotoBlog

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Veröffentlicht am 29. Dezember 2005 - 23:19h unter Blogarchiv 2005-2012

Heute bekam ich eine Antwort auf meine „Bewerbung“ in Santa Catarina.

Die Stelle ist schon vergeben. Und warum? Weil die Stellenausschreibung im Forum von Weihnachten 2004 war! Da am Vortag jemand auf diesen uralten Beitrag geantwortet hat, ist dieser hochgerutscht und war in der Liste der neuen Beiträge oder der Kommentare darauf wieder aufzufinden. Und ich habe das Datum des ersten Postings nicht kontrolliert und frisch, fromm, fröhlich und frei darauf geantwortet.

Klar, dass nach einem Jahr die Stelle besetzt ist. Santa Catarina ist also vom Tisch. Aber die nächsten Chancen werden kommen. Mit Sicherheit.

P.S. an Michael: Danke nochmals für die nette Mail, die du mir geschrieben hast.