Brasilien FotoBlog

Wenn das Internet beim brasilblogger noch schneller wird

Veröffentlicht am 14. Oktober 2009 - 18:58h unter Blogarchiv 2005-2012

Glückwünsche an mich selbst! Habe heute morgen eine Mail meiner Telefongesellschaft bekommen, dass die Online-Rechnung bereitsteht. Dort festgestellt, dass es neue Internet-Pakete gibt, unter anderem konnte ich 10MB mit ADSL 2+ auswählen. Zudem erkannt, dass gegenüber meinem derzeitigen Vertrag mit 3MB preislich kein Unterschied besteht, bzw. dass mein jetziger Vertrag 20 R$ billiger geworden ist.

Daher gleich mal den Vertrag online abgeändert. Da war es so gegen 10 Uhr. Eine Stunde später kam dann schon die Mail, dass alles im Gange ist. Um 14 Uhr dann der Anruf der Technikerabteilung, ob am Nachmittag die Geschichte installiert werden kann. Klar geht das!

Um 17 Uhr kam dann der Techniker und hat das neue Modem angeschlossen, welches bei 10MB gratis von der Gesellschaft bereitgestellt wird. Und schwupp-di-wupp läuft mein Internet jetzt mit 10MB. Und das 7 Stunden nach Beantragung. Die Installation wird übrigens mit 15 R$ berechnet. Damit kann ich leben.

Speed

PS.: Ich habe ein 3 Monate altes Modem zu verkaufen. Typ D-LINK DSL-500B. Sonderpreis bei Abholung.