Brasilien FotoBlog

Unser Haus (8)

Veröffentlicht am 4. Mai 2006 - 11:41h unter Blogarchiv 2005-2012

Teil 8: DER GARTEN

So sieht er nun aus, unser Garten. Nachdem meine Schwiegermutter darin gewütet hat. Natürlich ist er ein bisschen dunkel durch die grossen Bäume. Und wenn das ganze rausgehackte und inzwischen trockene Gras verschwunden ist, ist er braun, nackt und leer. Und das Haus im Hintergrund hat man vorher eigentlich gar nicht gesehen. Nun zeugen die grossen Äste auf dem Boden von der Zerstörungswut der Hobbygärtnerin.

Vorne in dem kleinen Viereck hatten wir Salat angepflanzt. Jetzt wachsen dort nur noch ein bisschen Pfefferminze und Gewürzzwiebeln. Aber sehr gut zu erkennen ist noch links daneben der hochwachsende Butterkohl. Dahinter befinden sich im Schatten die 2 Okrapflanzen. In der hinteren rechten Ecke des Gartens sieht man den Stamm vom Avocadobaum – oder was davon übrig ist. Und ganz rechts auf dem Bild ist die gemauerte Säule für den Wassertank teilweise zu sehen. Und das wars dann auch schon mit unserem Garten. Klickt für eine Grossansicht einfach auf das Bild.