Brasilien FotoBlog

Unser Haus (5)

Veröffentlicht am 20. März 2006 - 14:22h unter Blogarchiv 2005-2012

Teil 5: UMKLEIDERAUM

Das hört sich natürlich toller an als es in Wirklichkeit ist. Das Haupthaus besteht aus 4 kleinen Räumen, und in das Schlafzimmer ging der Kleiderschrank einfach nicht mehr so mit rein, dass man bequem noch ums Bett herumkommt. Also haben wir ihn in den abgetrennten Raum im Flur gestellt. Da steht noch der Schuhschrank und der Laufstall von Jasmin, welcher heute jedoch mehr als Spielzeugaufbewahrungsbehältnis dient. Ausserdem ist packen wir da auch saubere Wäsche rein, die dann abends oder am nächsten Tag zusammengelegt und/oder gebügelt wird. Und damit ist der Raum eigentlich schon voll. Hinter dem Kleiderschrank versteckt sich ein Fenster, welches unter dem links vom Haus montierten Vordach (Carport) liegt. Es ist das einzige Fenster am Haus, welches nicht vergittert ist. Aber nun steht ja der Kleiderschrank davor.

Das Bild wurde aus dem Türrahmen heraus aufgenommen, eine Tür gibt es keine. Der Raum befindet sich von der Küche ausgesehen rechts am Ende des Flures direkt vor dem Wohnzimmer.