Brasilien FotoBlog

toepferschnecke vs. digdigger: die Zweite

Veröffentlicht am 3. Dezember 2007 - 17:19h unter Blogarchiv 2005-2012

Vor gut zwei Jahren, damals lag dieses Blog noch auf Blog.de, lieferten sich ‚toepferschnecke‘ und ‚digdigger‘ einen herzlichen, aber durchaus fairen Kampf um die Bestplatzierungen. Damals hatte Silke, so heisst die ‚toepferschnecke‘ im wahren Leben, immer die Nase vorn. Und ich hatte es damals sogar dokumentiert.

Hier das damalige Ergebnis:

Nachdem ich jedoch im Februar 2006 von Blog.de weg bin und mein eigenes WordPress-Blog angelegt habe, war der „Kampf“ natürlich vorbei. Doch soeben bin ich über meine Archiveinträge in der rechten Sidebar mal wieder auf diesen Artikel gestossen und habe das Ergebnis noch einmal bei Googlefight überprüft.

Und siehe da, überraschenderweise siegt der ‚digdigger‘ heute klar:
googlefight1.jpg

Sogar der ‚brasilblogger‘, wie ‚digdigger‘ seit seiner Blogumstellung heisst, hat heute die Nase vorn, wenn auch mit geringerem Abstand:
googlefight2.jpg

Und der ‚brasilblog‘ steht natürlich klar über ‚digdigger‘ und dem ‚brasilblogger‘:
googlefight3.jpg

Das Ganze ist selbstverständlich mit viel Humor und einem grossen Augenzwinkern zu betrachten!

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)