Brasilien FotoBlog

Silvester feiern

Veröffentlicht am 28. Dezember 2005 - 22:27h unter Blogarchiv 2005-2012

Nun neigt sich das alte Jahr dem Ende entgegen. Im eigenlichen Sinne ist das ja kein Problem, man wartet am besagten Abend bis Mitternacht und ruft „Prost Neujahr“! Doch wenn ich so in meine Bloglisten schaue, dann bin ich anscheinend mal wieder der Allerletzte der Runde. Während Alena in Hong Kong schon mit einem Kater aufwacht, darf ich noch nicht die Sektpulle aufmachen. Wenn Silke in Hannover schon ihr rotes Näschen hat, zähle ich noch die Minuten bis zum Jahreswechsel. So kann es nicht sein.

Vielleicht sollte ich mit allen einfach mitfeiern, also um 16 Uhr meiner Zeit damit anfangen. Also China, Hong Kong, Indien, Russland, Deutschland mitnehmen, mich dann 3 Stunden regenerieren (während Silvester über den Atlantik zieht) und dann hier wieder rechtzeitig mitfeiern. Das wird eine harte Nacht. Aber ich bin ja Kummer gewohnt.