Brasilien FotoBlog

Nix Öko-Park

Veröffentlicht am 21. Januar 2006 - 18:46h unter Blogarchiv 2005-2012

Wir besuchen heute nun doch nicht den Öko-Park von Toledo. Das Wetter würde zwar mitspielen, ein Sonne-Wolken-Mix macht es eigentlich ganz erträglich draussen, aber Jasmin ist spät aufgestanden, wir haben erst um halb zwei zu Mittag gegessen und jetzt schläft mein Schnuckel bestimmt noch bis um drei, wenn nicht sogar länger. Und kurz nach vier kommt ja schon Vilma nach Hause. Und sie auf der Arbeit abholen und danach noch in den Park gehen? – Nein, dass will ich ihr gar nicht zumuten. Sie soll mal nachher schön die Füsse hochlegen.

Ein Foto vom Öko-Park habe ich aber trotzdem für euch dem Netz geklaut:

In diesem Sinne werde ich wohl noch ein bisschen surfen und aufräumen. Die Zeit fliegt ja nur so davon. Also, hier herrscht keine Langeweile. Nix mit chillen!