Brasilien FotoBlog

Neues aus dem Archiv

Veröffentlicht am 4. März 2006 - 09:54h unter Blogarchiv 2005-2012

Dieses Wochenende werde ich mal das Archiv durchwühlen. Viele interessante, zeitlose Artikel und Serien werde ich nochmals ausgraben und hier Stück für Stück einpflegen. Denn durch den Umzug habe ich ja auch zu meiner Freude viele neue Leser gewonnen. Die dürfen das ja auch erfahren. Und da ich auch die ein oder andere Serie noch beenden muss, wird heute gewühlt und vorbereitet. Somit bin ich heute mehr im Backoffice als im Showroom anzutreffen. Ausserdem sind im Blogprogramm Sicherheitslücken aufgetaucht (danke für die Info an GoFloripa.Net), so dass ich da auch schauen muss, was mein SpamKarma dazu sagt.

So, aber heute ist Samstag und die Oma wartet schon sehnsüchtig auf Jasmin. Da werde ich mich jetzt erst einmal auf den Weg machen.