Brasilien FotoBlog

Neue Bilder meiner Prinzessin

Veröffentlicht am 17. September 2006 - 21:02h unter Blogarchiv 2005-2012

Lange Zeit haben meine Leser nichts von meiner kleinen Prinzessin gehört. Mein Schnuckelchen war ja inzwischen krank, hat ihren Babyspeck verloren und wird bald schon 2 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Und immer mehr Wörter kann sie sprechen. Auch wenn es manchmal ein Mischmasch aus Deutsch und Portugiesisch ist.

Auch die Haare wachsen nun beständiger und bilden viel Platz für Spekulationen. Dunkelblonde Locken könnten irgendwann das Ergebnis sein, allerdings nur an den Enden. So hat man es mir zumindest versucht zu erklären. Ich bin mal gespannt wie sie in ein bis zwei Jahren aussieht. Heute habe ich aber erst einmal wieder ein paar Fotos gemacht. Und ich finde sie einfach nur süss und von Tag zu Tag schöner.

Alle Fotos von Jasmin wie immer im Fotoalbum!