Brasilien FotoBlog

Meine Weihnachtsgeschenke

Veröffentlicht am 24. Dezember 2005 - 14:53h unter Blogarchiv 2005-2012

Dieses Jahr ist bei uns Weihnachten ein bisschen anders als sonst. Meine Frau muss heute und morgen arbeiten, unsere Tochter bekommt das ja alles noch nicht so mit und ausserdem halten wir einen eisernen Sparkurs, so dass es keinen Baum, keine Geschenke oder ähnliches gibt.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch im Namen meiner Familie für all die lieben Weihnachtsgrüsse bedanken, die uns aus aller Welt hier im Süden Brasiliens erreichen. Sie sind schöner als so manches Geschenk.
Ihr seid echt Klasse! Danke!

Doch das tollste Geschenk, wenn man es so nennen darf, habe ich auch schon heute morgen bekommen. Ich gebe zu, hätte es mir nicht die Schneckenpost gebracht, hätte ich es bestimmt verpennt.

Ich bin erstmalig in den Top24h – Blogs! Und das habe ich nur euch treuen Lesern zu verdanken. Vielen, vielen Dank! So macht bloggen Spaß und mich stolz.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles, besinnliches und nicht allzu stressiges Weihnachtsfest. Und wenn euch der Trubel zuviel wird, dann dürft ihr gerne nochmal hier im ruhigen Süden Brasiliens vorbeischauen.


Nachtrag um 14.52 Uhr:

Inzwischen Platz 3! Das überrascht mich aber langsam doch ein wenig … >>>>>>