Brasilien FotoBlog

Mein Arbeitsplatz in der Kreativwerkstatt

Veröffentlicht am 14. Mai 2010 - 21:41h unter Blogarchiv 2005-2012

Wer viel im Internet zu tun hat und die verschiedensten Applikationen überwachen, modifizieren oder programmieren muss und zudem noch regelmässig Agenturmeldungen und interessante Stories filtern, schreiben und publizieren will, der braucht Platz zum Arbeiten. Und neben der ganzen PC-Arbeit kommt dann noch Kundenkommunikation und Newsrecherche via Telefon. Daher habe ich mir einen Arbeitsplatz eingerichtet, bei dem wie ich meine, der Überblick nicht verloren geht und alles wichtige in Armlänge erreichbar ist.

Nachfolgend einmal ein Foto davon. Der Schreibtisch ist zwar alt, dafür aus gross, stabil und wackelt nicht bei jedem Tastenanschlag. Bei den Monitoren handelt es sich übrigens um Modelle von LG mit 21,5″. Eine Neuanschaffung, die sich hoffentlich durch effektiveres Arbeiten bezahlt macht. Im Hintergrund sieht man gerade noch den gegenüberliegenden Schreibtisch mit dem zweiten von drei PC-Arbeitsplätzen in meiner Kreativwerkstatt hier in Toledo.

PS: Gerade noch gesehen. Die Hand hinten links auf der Maus gehört meiner Tochter, die mal wieder die Spieleseiten unsicher macht. *lol*