Brasilien FotoBlog

Kochlust Teil 2

Veröffentlicht am 24. Januar 2006 - 18:50h unter Blogarchiv 2005-2012

Gut Ding will Weile haben! Doch dann ist es soweit. Während Vilma in der Küche alles perfektioniert hat, überprüfte ich ein letztes Mal unser Grillgut, und siehe da:

Das Fleisch ist fertig:

Dann wurde serviert: Reis, Bohnen, „Farofa-Kohl“, Fleisch. Dazu gab es frisch zubereitete Limonade – natürlich aus Limonen des eigenen Gartens!

SIEHT DAS NICHT LECKER AUS ?

Puuh, es war aber ganz schön viel. Und daher gab es zur Verdauung für mich nach dem Essen nur eines: Mein brasilianisches Herrengedeck mit einem echten brasilianischen Underberg (ich werde die Geschichte ein anderes Mal erzählen) und einer leckeren geschmuggelten paraguayischen Zigarette:

Ist das Leben nicht herrlich? Ich hoffe, es hat euch geschmeckt!