Brasilien FotoBlog

Keine Bilder

Veröffentlicht am 3. Januar 2006 - 22:39h unter Blogarchiv 2005-2012

Hallo, anscheinend habe ich mich bei Funpic.de getäuscht. Mein Account dort wurde komplett gelöscht. Daher fehlen derzeit eine Menge Bilder im Blog. Ich werde mich schnellstmöglich um Behebung des Fehlers bemühen und einen anderen Server suchen.

Allen Mitgliedern hier, die ebenfalls auf meinen Hinweis hin einen Funpic-Account eingerichtet haben, sollten mit ihren Bildern vorerst wieder auf Blog.de ausweichen.

Folgende Mail bekam ich vom Support von Funpic heute:

Hallo digdigger,

dein Account wurde aufgrund folgender Regelverletzung geloescht:


extern linken ablage

Backups werden in solchen Faellen nicht angefertigt. Eine Vowarnung ist durch die Masse an Nutzern ebenfalls nicht moeglich.

Solltest du dich wieder anmelden, so beachte dieses mal bitte die Regeln, welchen du bei der Anmeldung zugestimmt hast!

Vielen Dank
Dein Funpic.de Team

Ich bitte um euer Verständnis. Anscheinend habe ich mal wieder das „Kleingedruckte“ nicht gelesen, sondern bin auf die plumpe Werbepropaganda der Startseite reingefallen.

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)