Brasilien FotoBlog

Hugo e Tiago stürmen mit der „Liebe von früher“ die Charts

Veröffentlicht am 21. November 2009 - 15:51h unter Blogarchiv 2005-2012

Diese Woche abermals ein brasilbloggin‘ LIVE Hit-Tipp. Hugo e Tiago, ein nicht ganz so bekanntes Sertaneja-Dupla, starten nun richtig durch und haben sich mittlerweile auf Platz 6 der Brasil Top 100 festgesetzt. Seit 8 Wochen sind sie nun in den Charts, doch ganz an die Spitze werden sie wohl nicht kommen. Jay Sean ft Lil Wayne mit „Down“, Britney Spears mit „3“, Lady GaGa mit „Paparazzi“, Rihanna mit „Te Amo“ und Mariah Carey mit dem Foreigner-Klassiker „I want To Know What Love Is“ belegen Platz 1 bis 5 und alle Songs waren auch schon Spitzenreiter gewesen.

Doch für Hugo e Tiago, die bei dem romantischen Lied mit dem Titel „O Amor de Antes“ (die Liebe von früher) auf prominente Mitstreiter in Form von Zezé diCamargo und Luciano zählen konnten, ist die Platzierung schon ein riesiger Erfolg. Bislang hat das sympathische Duo erst drei CDs herausgebracht, entdeckt wurden sie 2005 in der TV-Talent-Show „Fama“.

„O Amor de Antes“ ist nun die erste Auskopplung aus dem brandneuen Album „Eu sou“ (Ich bin). Hier auf brasilbloggin‘ LIVE natürlich als Video mit dem dazugehörigen Text zum laut mitsingen, wo auch immer dieser Blog gelesen wird.