Brasilien FotoBlog

Freitag der Dreizehnte und das Gewitter

Veröffentlicht am 14. Januar 2006 - 01:48h unter Blogarchiv 2005-2012

Da ich ja an solche Dinge wie Freitag, der 13. nicht glaube, habe ich auch nicht den Tag über auf die verschiedenen Dinge geachtet. Nun ist der Tag fast ereignislos vorüber gegangen, und es schien alles ruhig und friedlich zu enden. Jetzt haben wir es kurz vor 22 Uhr und ein Gewitter zieht nun heran. Bereits seit einer halben Stunde blitzt es am Horizont, als würde jemand eine Lasershow veranstalten.


Dieses interessante Foto ist mir soeben gelungen!

Noch ist von Regen keine Spur und es ist auch kein Donner zu hören. Aber mal abwarten. Die Nacht ist lang und ich denke, dem Gewitter ist es vollkommen egal, ob es sich am Freitag den 13. oder am Samstag den 14. entladen darf!


Nachtrag 1:53 Uhr Ortszeit:
Alles ruhig. Keine Blitze, kein Gewitter, kein Regen. 23 Grad und nur teilweise bewölkt. Grosse Show, nix dahinter. >>