Brasilien FotoBlog

Fotos

Veröffentlicht am 27. Dezember 2005 - 20:36h unter Blogarchiv 2005-2012

Ihr wundert euch sicherlich, warum ein kostenloser Blog mit dämlicher Werbung soviel Fotos haben kann. Die Antwort darauf ist schien ganz einfach.

Kostenlos, 2500 MB Speicherplatz, unbegrenzter Traffic, Verlinken ist ohne Einschränkung möglich. Maximale Bildgrösse 1,5 MB!

Somit lade ich einmal das Bild in gross und einmal als Anzeigebild im Blog auf den Server bei Funpic. Meist 800×600 zur Detailansicht und 400×300 für den Blog. Das ist zwar ein wenig umständlich, jedoch sind die Bilder gleich grösser im Blog zu sehen. Blog.de macht mir nämlich die Vorschaubilder im Blog zu klein. Ausserdem kann ich somit auch GIFs posten.

Also, wem die 10 MB langsam knapp werden und keine Lust hat, einen Pro-Account anzulegen, der ist hier richtig absolut falsch! Ausserdem hat man dann keine Probleme mit der Trafficbegrenzung ( 2GB ) bei Blog.de!

P.S.: Trotzdem Vvielen Dank nochmals an Kevin für den Tip!

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)