Brasilien FotoBlog

Der brasilblogger bloggt wieder!

Veröffentlicht am 28. September 2009 - 19:32h unter Blogarchiv 2005-2012

Ich weiss, ich weiss: Lange habt ihr warten müssen, der brasilblogger hat sich rar gemacht. Aber nun bin ich ja wieder da. Zukünftig werde ich hier wieder mehr aus meinem Leben und meinem Umfeld erzählen, die Nachrichten und Reportagen wurden ausgelagert. So kann ich zum einen weiterhin das Ziel verfolgen, eine hochwertige NewsSeite aufzubauen und zum anderen hier wieder frisch, fromm, fröhlich und frei erzählen, was mir so alles passiert und was mich so alles bewegt. Denn zu manchem will ich schon meinen Senf abgeben, doch im journalistischen Umfeld klappt das natürlich nicht so ganz. Also seit gespannt, was hier nun so kommen wird. Viele ältere Artikel findet ihr im Archiv, manch‘ andere sind aus diversen Gründen noch im brasilien Magazin integriert. Und umgekehrt. Ich bin vor allem gespannt auf eure Kommentare zu den kommenden Insidernews live aus meinem Leben in Brasilien!