Brasilien FotoBlog

Der Abend in Brasilien

Veröffentlicht am 21. Januar 2006 - 00:22h unter Blogarchiv 2005-2012

Nun, heute ist es richtig gemütlich.

Erst haben wir in der Küche gesessen und Mate gelado getrunken, dann gemeinsam Milchreis gekocht (doch der Reis wollte nicht so wie wir). Und jetzt hören wir Traumtänzer, ein Musiktip der Wassermannfrau! Jasmin badet gerade, so dass ich ein wenig Zeit habe, nochmal in den Blog zu schauen.

So, und was ich morgen mache, weiss ich noch gar nicht! Mal schauen … vielleicht mache ich mit meinem Schnuckelchen einen Ausflug in den Ökopark und dann holen wir die Mama von der Arbeit ab. Das wäre doch mal was. Aber das entscheidet sich natürlich wetterbedingt erst morgen.

So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend und bleibt mir gewogen. ))

P.S.: Meine Top3: 1. Jasmin, 2. Vilma, 3. Beide Zusammen ! >>

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)