Brasilien FotoBlog

Das Paket-mit-H ist da!

Veröffentlicht am 11. Mai 2006 - 11:06h unter Blogarchiv 2005-2012

Erinnert ihr euch an das Ostergewinnspiel vom John-mit-H? Dann wisst ihr ja auch, dass das Päckchen am 24. April auf die grosse Reise nach Brasilien ging. Und heute morgen, als ich mit Jasmin zum Inhalieren wollte, wäre ich fast mit dem Kinderwagen drüber gefahren. Denn stumm lag es vor unserer Haustür, den Paketfritzen hatte ich irgendwie gar nicht gehört. Und dabei war es es kurz nach acht als wir aufbrachen.

Also haben wir das Päckchen erst einmal untersucht. Zuerst natürlich Jasmin, die auch partout eine Ecke anknabbern wollte. Aber ich konnte sie dann davon überzeugen, es fachgerecht zu öffnen. Und siehe da, ein bunter Mix aus Süssigkeiten und Spielzeug. Nun haben wir endlich auch Schnee. Ich bin mal gespannt, wie das nun wieder funktioniert. Bei John-mit-H lernt man ja immer dazu. Dazu noch ein Holzschaf für Jasmin. Und die leckeren Bohnen vom letzten Mal. Mann, werden wir hier verwöhnt.

Vielen vielen Dank nochmal für diesen abermals tollen Gewinn nach Hannover. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Gewinnspiel. 🙂

P.S.: Ich hatte ja über die Paket-CPF-Geschichte berichtet. Diese Art Päckchen geht wohl ohne Probleme durch. (Deklariert aus Geschenk mit weniger als 500gr. – wurde freigegeben in Curitiba)