Brasilien FotoBlog

Cat-Content, die Zweite

Veröffentlicht am 21. März 2006 - 17:27h unter Blogarchiv 2005-2012

Nachdem ja mein letzter Beitrag zum Katzencontent nicht so richtig akzeptiert wurde, obwohl es sich erwiesenermaßen um die Pussycat Dolls gehandelt hat – nun echter, realer, authentischer Premium-Content, den ich normalerweise per Pay-per-Click anbieten müsste. So gut ist er. Aber ich will mal nicht so sein. Ein Klick auf das Bild öffnet nachwievor für alle – auch fürs Vorprodukt – die werbefreie Detailansicht.

Denn meine liebe Vilma hat das süsse Ding heute „gefunden“, „entführt“ und schwupps von eben auf gleich in unseren Haushalt „integriert“. Widerstand ist zwecklos! Da kann man machen nix. Nun habe ich also Cat-Content nicht nur im Blog, sondern auch im ums Haus herum. Miau!