Brasilien FotoBlog

brasilblogger.net verschollen

Veröffentlicht am 30. September 2009 - 13:17h unter Blogarchiv 2005-2012

Soeben bei Überprüfung meiner Blogroll entdeckt:

The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://brasilblogger.net

Unable to determine IP address from host name „brasilblogger.net“

The DNS server returned:
Name Error: The domain name does not exist.

This means that the cache was not able to resolve the hostname presented in the URL. Check if the address is correct.

Wo ist denn der „andere“ brasilblogger abgeblieben? Im Google-Index ist er noch drinne, der letzte Cache ist jedoch von Juli.

Tja, es bewahrheitet sich anscheinend mal wieder: sie kommen und gehen die interessanten Seiten über Brasilien. Besonders natürlich die temporären Blogs von Austauschschülern und Co. Da kann ich schon fast stolz sein, seit über 4 Jahren kontinuierlich zu posten. Hoffe natürlich, dass mir das auch weiterhin gelingt …

PS: Den Link habe ich natürlich nun entfernt …