Brasilien FotoBlog

Besuch aus der Nachbarschaft

Veröffentlicht am 16. Februar 2006 - 12:24h unter Blogarchiv 2005-2012

Da hat mich doch heute jemand aus Budenheim/Heidesheim besucht. Budenheim/Heidesheim liegt in der Nähe meiner Heimatstadt Mainz und ich kenne sogar einige Leute dort. Und mein Besucher kam virtuell über Win XP mit dem Internet Explorer 6.0 und einer Monitorauflösung von 1280×1024 direkt hineingeschwirrt. Direkt? Nicht so richtig. Denn diese Person muss mich kennen. Denn ganz explizit wurde heute um 11:45 Uhr bei der Suchmaschine Google nach ‚digdigger‘ gesucht. Da kommt dann erst mein alter und dann mein neuer Blog. Und der Link wurde dann auch brav angeklickt. Kommt einfach so vorbei, und dann auch noch über die gute alte Mutter Telekom. Und hinterlässt noch nicht einmal einen Kommentar. Besucher Nr. 1702, der 6.392 Meilen von mir entfernt im Netz surft – melde dich doch mal. Würde mich freuen.