Brasilien FotoBlog

Am frühen Morgen

Veröffentlicht am 31. Dezember 2005 - 09:05h unter Blogarchiv 2005-2012

des letzten Tages im Jahr bin ich wachgeworden und besinne mich auf das Wesentliche. Blog-Lesen!

Genau. Und darum gehe ich jetzt wieder ins Bett. Schlafen ist fast genauso sinnvoll! >> Und meine Kraft werde ich ja heute noch brauchen. 8|

Denn heute werde ich nicht allzuviel Zeit für die Blogs haben. Ich habe ja mein Schnuckelchen den ganzen Tag. Mal schauen was mir so einfällt. Der Wetterbericht verspricht nichts gutes für den Nachmittag. Gewitter!!! Und wenn die Knallerei losgeht (bestimmt schon nachmittags) dann habe ich meinen Floh eh nur noch auf dem Arm. Denn das mag sie gar nicht!

Und später habe ich dann noch meine Liveschaltung nach Deutschland zum Jahreswechsel. Und dann muss gegrillt werden. Und Brot will ich backen. Und, und, und …

Da ich nicht weiss, wie sich der Tag entwickelt, wünsche ich jetzt schon einmal allen vorsorglich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006. Bleibt mir gewogen!