Brasilien FotoBlog

1000 Kommentare

Veröffentlicht am 17. Januar 2006 - 08:32h unter Blogarchiv 2005-2012

Eigentlich wollte ich schon lange ins Bett, aber irgendwie gelingt mir das nicht! Habe immer wieder was interessantes gefunden, was mich an den PC gefesselt hat. Aber nun ist endgültig Schluss. Gute Nacht!

Achja, was hat das mit der Überschrift auf sich? Nun, ich habe jetzt genau 996 Kommentare. Und ich frage mich:

WER SCHREIBT DEN 1000. KOMMENTAR

Und vor allem wo? Bei diesem Beitrag habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert! Und der 1000. Kommentar bei irgendeinem anderen Beitrag sollte auch schon zu demselbigen passen! Sonst lösche ich ihn vielleicht einfach und der nächste kommt zum Zug! >

Also, viel Spaß!
Ich werde es Morgen früh kontrollieren und dann umgehend posten!

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)